ENTSPANNTES ESSEN IN UNSEREM GARTEN

ENTSPANNTES ESSEN IN UNSEREM GARTEN

Wir bieten Ihnen eine reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl an Köstlichkeiten. Wir servieren österreichische, deutsche, italienische und thailändische Küche sowie frische Meeresfrüchte. An Getränken servieren wir Ihnen bekömmliche Weine, kühles Fassbier und tropische Cocktails.

Wir bieten Ihnen eine reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl an Köstlichkeiten. Wir servieren österreichische, deutsche, italienische und thailändische Küche sowie frische Meeresfrüchte. An Getränken servieren wir Ihnen bekömmliche Weine, kühles Fassbier und tropische Cocktails.

GENIESSEN SIE DIE FAMILIÄRE ATMOSPHÄRE

GENIESSEN SIE DIE FAMILIÄRE ATMOSPHÄRE

Unser österreichischer Küchenchef Michael und sein Team werden Sie verwöhnen. Sei es mit heimischen Spezialitäten oder lokalen Besonderheiten. Es wird Ihnen an nichts fehlen. Wir legen besonderen Wert auf unsere angenehme und persönliche Atmosphäre.

Ein Auszug aus unserem vielseitigen Menü:

Unser österreichischer Küchenchef Michael und sein Team werden Sie verwöhnen. Sei es mit heimischen Spezialitäten oder lokalen Besonderheiten. Es wird Ihnen an nichts fehlen. Wir legen besonderen Wert auf unsere angenehme und persönliche Atmosphäre.

Ein Auszug aus unserem vielseitigen Menü:

EXQUISITE
ÖSTERREICHISCHE
NACHSPEISEN

EXQUISITE ÖSTERREICHISCHE NACHSPEISEN

Runden Sie Ihr Abendessen doch mit einer unser hervorragenden österreichischen Nachspeisen ab.

Runden Sie Ihr Abendessen doch mit einer unser hervorragenden österreichischen Nachspeisen ab.

Pin It on Pinterest

Enjoyable times in our garden

Enjoyable times in our garden

The restaurant attached to the hotel is located in our wonderful tropical garden. We offer a rich and varied range of delicacies. We serve Austrian, German, Italian and Thai cuisine and fresh seafood. For drinks we serve delicious wines, cold draft beer and tropical cocktails.
The restaurant attached to the hotel is located in our wonderful tropical garden. We offer a rich and varied range of delicacies. We serve Austrian, German, Italian and Thai cuisine and fresh seafood. For drinks we serve delicious wines, cold draft beer and tropical cocktails.

Traditional dining in a warm atmosphere

Traditional dining in a warm atmosphere

Our Austrian Chef Michael and his Team, will make sure you are happy. We place particular value on a pleasant and personal atmosphere and look forward to pampering you in order to to make your holiday the dream holiday it should be.

An extract of our large menu:

Our Austrian Chef Michael and his Team, will make sure you are happy. We place particular value on a pleasant and personal atmosphere and look forward to pampering you in order to to make your holiday the dream holiday it should be.

An extract of our large menu:

Exquisite Austrian Desserts

Exquisite Austrian Desserts

Complete your dinner with one of our excellent Austrian desserts.
Complete your dinner with one of our excellent Austrian desserts.

Pin It on Pinterest